ROSA IST DAS NEUE PIINK :D Gratis bloggen bei
myblog.de

Summer of Love 2oo8

♥ IT'S MY LIFE

Startseite Webmiss εϊз Das Beste ♥ Bilder

» KRIMS KRAMS

LINK Link Link



» Credits

Contact me Gästebuch Sinnfrei
Faul? ich? ... joaaa xD

Haha die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles xD Ich hatte euch ja versprochen bzw ich hatte die Idee auf meiner Page auch so Kram wie Layouts, KnuddelsMottos und so zu machen. ABER ich hab mir mal überlegt wie viel Arbeit das macht und wenn ich die nächsten Tage keinen kräftigen Motivationsschub hab, denke ich mal wird das nichts xD. Naja, ich würde mich ja auch über Hilfe freuen ;D Also wer Bock hat mit mir ne Homepage zu machen mit so Hp-Help der kann ja mal bei 'Contact me' vorbei schauen (: Wir haben gerade Samstagmorgen ich bin seit einer Stunde auf, habe bereits von der Annka erfahren, dass sie am Bahnhof steht und zu ihrer Tante fährt :D. Joaa gleich werd ich mal einen Brief an den Peter Wackel schreiben :D Mal fragen ob der mir ein Autogramm schickt (: . Jetzt denken einige bestimmt:' OMG die hat auch Geld zuviel für Briefmarken...' ;D Jedem das seine wa? :P Man im Moment ist irgendwie doofes Wetter, dafür das wir Sommerferien haben :O Hoffe mal das das bald was besser wird O.O Egal ^^ Morgeeen kommt die Becca zu mir :D & wenn die Lotte & die Sasi aus dem Urlaub wieder da sind dann gehts erstmal schön ins Kino :D mmh wann war ich eigentlich das letzte mal im Kino? mmh stimmt in Sex&theCity mit annka&sasi :D haha Leute der Film ist echt nur zu empfehlen, wirklich sehenswert . Boaa ich hab gestern den ganzen Abend lang Karnevalslieder gehört und ich bin voll in Stimmung jetzt -.- es soll das ganze Jahr Karneval sein :'D Irgendwie freu ich mich mehr auf die Jeckenzeit als auf Weihnachten XD. EH wisst ihr WAAAS? :D haha wenn jetzt bald der Katalog von RUF-Reisen kommt, darf ich mir vllt einen Skiurlaub raussuchen, aber meine Mum muss erstma sehn >.< Das wäre toll, mit meinen Mädels an Silvester im Schnee (zB Kitzbül?!) 1. Sahne :D Eigentlich wäre ich mit der Becca ja in 2 Wochen an Balaton gefahren, aber Frau Mutter dachte natürlich da wird nur gesoffen und Party gemacht und ist ja viel zu gefährlich (naja stimmt ja auch aber trotzdem XD) okay gut das Thema ist jetzt vorbei aber dann will ich wenigstens im Winter wegfahren. Gut dann will ich an dieser Stelle mal Schluß machen ;D

Au revoir oder Bye Bye

12.7.08 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen