ROSA IST DAS NEUE PIINK :D Gratis bloggen bei
myblog.de

Summer of Love 2oo8

♥ IT'S MY LIFE

Startseite Webmiss εϊз Das Beste ♥ Bilder

» KRIMS KRAMS

LINK Link Link



» Credits

Contact me Gästebuch Sinnfrei
lala

Joaa da bin ich mal wieder :D mmh morgen fängt die Schule wieder an O: Ich weiß irgendwie nicht ob ich mich drauf freuen soll oder eher nicht ^^ Also eig schon wieder cool, jeden Tag die ganzen Hühner um mich herum zu haben :D & dann der Gedanke das in 3 Wochen Klassenfahrt ist...mh T.O.L.L. ;D Irgendwie gingen die Ferien echt sau schnell um ^^ Naja gleich um 3 kommt die Annka und gestern war ich bei der (: Mal wieder im Mcces rumgegammelt und ein paar Leute getroffen. Schon lustig wenn man halb Sindorf kennt :D :D Und ich hab mich gestern beim russischen schuelervz angemeldet. haha voll lustig wenn man nicht versteht was die von einem wollen. Zum gibts da ja immer noch die Google Sprachtools ;D Sehr gute Erfindung ^^ & ich hab mich gerade dazu entschlossen das ich meine Videos in myvideo hier verlinke ;D naja mach ich aber später weil ich gleich erstmal unter die Dusche hüpfen muss :D :D Okii Tschöö ihr Lieben Kuss :-*

Lynn 

 

10.8.08 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen