ROSA IST DAS NEUE PIINK :D Gratis bloggen bei
myblog.de

Summer of Love 2oo8

♥ IT'S MY LIFE

Startseite Webmiss εϊз Das Beste ♥ Bilder

» KRIMS KRAMS

LINK Link Link



» Credits

Contact me Gästebuch Sinnfrei

True Friends are hard to find, harder to leave and impossible to forget!

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Als erstes meine Annka

Wir kennen uns jetzt schon das 4. Jahr. Ich bin so froh, dass wir Freunde sind...Nein halt ! Wir sind keine Freunde wir sind Schwestern im Herzen ‹3 Wir haben schon ziemlich viel zusammen erlebt (: Ich sag nur dieses Jahr... Es stimmt 2008 ist wirklich alles passiert :D schatz? egal was passiert, wir haben immer noch uns! Aber eigentlich bin ich ein schlechter Einfluss für dich :O Wegen mir hast du angefangen deine Leber zu misshandeln und die 'Herzinfarkte' hast du ja auch nur wegen Becca & mir. O: SCHEIß EGAL XD haha wir sind ja eh die besten & wildesten Partymäuse (: Ich zähl mal ein paar Sachen auf: Fußball-EM, Karneval, Silvester, LaB-Abend, Kathis Party, Zelten uvm. Mir fallen auf einmal so geile Sachen XD . Hauptsache letztens: Ich:"(...), an dem Abend war ja keiner betrunken..."! Du:".......öööh ^^!" Ich:"obwohl wenn ich mir das recht überlege!!!" XD haha das war geil (: Und das nächste Event ist auch bald :D KLASSENFAHRT! ach das wird so wild mit BALLS :] & eins ist ja jetzt schon klar: UNS gehört der Balkon (: Du bist immer für mich da, wenn ich mal wieder meine behinderten Probleme hab. Du hast mit mir gefiebert ob ich das schaffe (weißt ja was ich meine) & du hast dich am Ende mit mir gefreut. DU bist meine GuteLaune an Regentagen. Ich will dich einfach nie im Leben verlieren! Ich liebe dich

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Dann kommt meine Becca


Dich kenne ich jetzt schon seit der 5.ten Klasse (: Meine Kleine ;D hihi anspielung?! :P nein ist ja nicht schlimm das du fast ein Jahr jünger als ich bist xD haha och herje ich LIEBE unsere Dissereien und natürlich unsere Wortspiele :] DU bist Schuld das ich jetzt so was Viereckiges in meiner Tasche habe ^^ & du bist Schuld das ich jetzt ein Flaschenkind bin X) Dazu kommt mir jetzt eine Biostunde in den Sinn: Frau Lohr grad am Labern von wegen innere Organe und so ne Kacke (die eh keiner wissen will ^^) und dann kam das Gespräch auf die Leber :D haha was es so für Leberkrankeheiten gibt, da sagen wir uns lieber: LEBERKRANKHEITEN? Puh wie gut das wir keine mehr haben xD da wo früher meine Leber war, steht heut eine Minibar XD wir sinnet einfach :D Du mit deinen ganzen Thorsten,Micha,Björn Geschichten immer ^^ Was ist eigentlich mit den T-shirts für die Klassnefahrt ? ;D Ich LIEBE das :P ach ich bin so froh das du,annka und ich jetzt Base haben einfach mal an einem Tag 126 SMS (ich hab nachgezählt) schreiben. ...haha ich muss grad voll lachen ich hab grad dadran gedacht wo wir auf dem Bolzplatz saßen und drüber nachgedacht haben noch einen Herzinfarkt zu haben, zum Glück haben wir gesagt, nee lass ma weil dann deine Eltern uns entgegen gekommen sind XDD

Maus? Ich liiiebe dich

 

Image and video hosting by TinyPic

Meine Sasi

Jaa dich kenn ich jetzt schon seit der Grundschule :D In der Erdbeerprojektwoche kennengelernt ^^ haha früher immer noch mit Puja rumgehangen und so (: einfach toll, nee das war schon ne schöne Zeit & seit der 5ten zusammen in einer Klasse Ach Sasi mit dir ist es einfach immer wild ^^ Am besten fand ich immer noch am Mädelsabend bei Kathi, deine Lache XDD mit ein bisschen Bier wird man schon was locker wa? XD Mir war schon voll schlecht und dann hatte ich voll den Lachflash wegen dir! ^^ Ohjaa Ich kanns eig nur noch 200mal auf dieses HP schreiben: Klassenfahrt 08 heißt 5 Tage wach ;D! Ach ich freu mich da einfach nur voll dolle drauf ^^! Du Bist Schuld das Deutschland kein Europameister geworden ist weil du am Finale schon in Italien warst und nicht brav mit uns bei Lotte saßst ): Das werde ich dir NIIIE verzeihen :P Naja dafür werden wir Weltmeister, ist eh viel besser ^^! Eh :D wann machen wir eigentlich nochmal so einen Esoterikabend bei dir? Haha das Gläserrücken war voll geil xD Hauptsache Lotte geht da nach unten weil die Schiß hat tz ^^ Aber ganz ehrlich? Ich hab da auch voll dran geglaubt XD Man hatte voll das Gefühl das sich das Glas echt so voll schnell bewegt O.O XD Lass ma demnächst echt nochmal machen :P & wieder mit den ganzen Kerzen das macht das Feeling viel besser naja da kann ich nur eins sagen: Ich liebe dich

 

Image and video hosting by TinyPic

Meine Lotte

Auch seit der 5ten in einer Klasse :D ach liiebe es einfach mit den ganzen Mädels bei dir zu pennen, Das ist immer so wild ^^ haha hauptsache an Silvester: Annka,Sasi & ich labern von halb 3 bis 7 Uhr Morgens einfach nur ne voll sinnlose Scheiße weil wir nicht pennen können XD Wie war das? "Habt ihr auch früher immer Süderhof geguckt?" oder " Ist Alstertal und Süderhof das gleiche? nää biste behindert xD" oder welche bauen sich Liebeswürfel xD Ich weiß noch als ich das erste mal bei dir war, da sind wir zusammen auf die Mühle gegangen und ich bin 2 mal vom Pferd geflogen bzw gerutscht xD Folgender Satz stammt von mir "Guck mal Lotte wie dreckig dein Pferd ist O.O" XDD Und du dachtest da wahrscheinlich auch " Nää sach an, stand ja auch draußen" XD naja Ach ich liebe es wenn wir erst das Halbfinale gewinnen, dann mit nem Wagen durch Sindorf fahren und dann später die halbe Nacht über ...naja gewisse Sachen reden XD und eine (annka ^^) dann in der Mitte liegt, eig alles mit hören konnte , aber leider ein bisschen zu oft die Flasche in der Hand hatte & am Ende fragt: " Jaa Lynn kannst du eben nochmal sagen was ihr die ganze Zeit beredet habt, ich hab nicht zugehört!" (war ja klar, du hast ja auch gepennt XD) Ich liiebe dich